Donnerstag, 13. Juni 2013

Gehäkelte Strümpfe: fertig!

Der Singlestrumpf des letzten Posts ist nicht mehr allein! 

 Ich musste mir noch ein zweites Knäuel (von diesem blöden Verlaufs-) Garn besorgen.


Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden:
  • die Passform ist besser als ich dachte
  • die 4 Stufen Methode aus diesem Buch ist gut zu verstehen und umzusetzen
  • warm sind die Strümpfe auch
  • in Winter- und meinen Hundespazierganggummistiefeln werden sie bestimmt nützlich sein
  • der Musterverlauf ist ganz nett (selbst ausgedacht)

Fazit:
  • Mit einem einfarbigen Garn werde ich mir bestimmt noch weitere Strümpfe häkeln....
  • beim nächsten Garnkauf passe ich besser auf und frage die Verkäuferin, ob dass auch wirklich kein Verlaufsgarn ist ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!


Kommentare:

  1. Ich finde die Strümpfe total klasse und liebäugel nun auch mit dem Buch... ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Strümpfe sehen super aus Frau Knopf!! Ganz ganz schön!!


    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich stricke Socken und finde dieses Paar so schön, dass ich häkeln versuchen werde und sie meiner Freundin schenke. Übrigens viele tolle Posts hier :-)

    AntwortenLöschen