Donnerstag, 9. Januar 2014

AnNÄHerung: ich bin bereit

und freue mich auf viele tolle Frauen, Nähmaschinengeratter und anregende Gespräche. Ich bin schon ganz hibbelig...

Meine 7 Sachen sind fast vollständig zusammen gesammelt:




Zugeschnitten habe ich ein Hollyburn Skirt von Sewaholic Patterns aus einem grün,grau, braun,  lila Stoff vom Marc Aurel Lagerverkauf. Als Oberteil dazu aus einem dunkelgrünen Romanitjersey nähe ich ein Shirt mit angeschnittenen Ärmeln aus der Dezember Burda 2013. Das erscheint mir ein übersichtliches Pensum zu sein. Da bleibt auch noch Zeit zum Plauschen:)



Allen, die von weiter her anreisen wünsche ich eine gute Fahrt!


Kommentare:

  1. Viel Spaß auch von mir!
    Ich kann ja leider nicht dabeisein. Gibt es denn schon genauere Pläne für das Treffen im März? Vor allem: der Termin?
    Lieben gruß
    Melleni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, dass du nicht kommst! Das Treffen wird jetzt doch nicht im März sein, sondern am 5./6. April. An einem Logo wird gerade gebastelt! Dann gibt es auch noch nähere Infos!

      Löschen
  2. Ach, ich wünsche euch ganz viel Spaß, das wird toll! Hoffe, dass ich auch irgendwann mal dabei sein kann.
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich würde mich auch über ein persönliches Treffen freuen!

      Löschen
  3. Frohes Schaffen! Ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch, obwohl ich gönnen kann... Viel Vergnügen auch von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist ja entzückend - wo hast denn den tollen Stoff her?
    Dann eine wunderbare AnNÄHerung und ganz viel Spaß beim Nähen und Quatschen!
    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Ich weiß leider nicht woher der Stoff kommt, Die Tasche hat eine Freundin von mir genäht! aber ich werde sie mal nach dem Stoff fragen!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und gutes Gelingen. Bei der Menge an Nähwissen werden die Blogs sicher nächste Woche die tollsten und gelungensten Sachen zeigen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen