Dienstag, 1. Februar 2011

Me-Made: Der erste Tag

Manchmal ändern sich Pläne...
Aus dem hier angekündigten Projekt ist etwas anderes geworden. Der Stoff reichte nicht und mehr konnte ich von ihm auch nicht bekommen. So habe ich umdisponiert und selber einen Schnitt gebastelt. Zwar ist es nicht so stilecht, da beide Stoffe ja 50er Retrostoffe sind, aber dennoch gefällt er mir:


Noch mal der Rock ohne mich, da so der Schnitt etwas besser zu sehen ist und ich habe einen Innenbundbeleg genäht....

Jetzt geh ich mal bei den anderen  gucken....


Kommentare:

  1. so schön! was für tolle Stoffe die machen Lust auf Frühling!

    L G Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Knopf,
    gute Frage: Wo sind die Pünktchen??? Vorhin waren sie doch noch da?
    Aber Ihr Rock sieht richtig knuffig aus, sehr schöne Farben, finde ich !
    Liebe Grüße, bis morgen (freu mich irgendwie auf diesen Monat)
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Habe die Stoffe schon beim ersten Post still bewundert.
    Die Taschen gefallen mir. Muß ich mir merken.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wunderschön und macht Lust auf Röcke-Nähen (-:

    Ich nähe gerade lieber Kleider ...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben - sie machen Lust auf Frühling!!! Ich finde dieser Schnitt steht dem Stoff auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag Frau Knopf, ich danke sehr fürs Mitmachen ;) Sach mal, Du wohnst in Bielefeld??? Kennen wir uns gar und ich bin grad nur zu doof???
    Freue mich auf Erkenntnis ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr, dein Rock, er hat so was zartverspieltes.

    AntwortenLöschen
  8. klasse, bin seit sehr gespannt gewesen auf Deinen Beitrag und - du hast mich nicht enttäuscht - das ist was besonderes.

    Stoffe superfetzig interpretiert.

    bis morgen

    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Knopf,
    dein Rock ist tatsächlich ganz anders als gedacht, aber sehr schick. Die Stoffe kommen gerade durch die Taschen (Rock mit Taschen :-) sehr gut zur Geltung und die Idee mit der Applikation kommt gut.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schick, liebe frau knopf! sie in einem rock ist immer eine augenweide...die stoffwahl ist großartig!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist ja supper toll!Meiner wartet immer noch...d.h bis jetzt habe ich den Stoff und das Schnittmuster...hkmh...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. bin total begeistert was du aus meinen stoffen gemacht hast!
    ganz liebe grüsse

    stephie

    AntwortenLöschen
  14. Spontane oder eigentlich anders geplante Sachen werden doch erst zu etwas Besonderem und meißt auch zu Lieblingsstücken!
    Es ist echt super schön geworden!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen