Mittwoch, 4. Juni 2014

Me Made Mittwoch: Hollyburn mit Rosen

Heute bei schönstem Sommerwetter, zeige ich Euch einen neuen Rock:



Eigentlich muss ich nicht mehr viel zum Schnitt sagen, denn es ist ein Hollyburnskirt (Nr. 4)
Es ist erst der zweite aus einem leichten Sommerstoff ;)


Ein schönes Detail ist der Riegel an der Seite und zwei meiner böhmischen Glasknöpfe haben dort ihren Platz gefunden:


Der Stoff war ein Schnäppchenrest für 7,00€ und hat einen schönen Rosendruck:



Was es heute noch so an selbstgenähter Kleidung zu sehen gibt, könnt ihr im Me Made Mittwoch Blog nachlesen!

Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr schön. Jedesmal wenn ich diesen Schnitt an dir sehe denke ich den brauch ich auch.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Rosensommer! Wunderschön kombiniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jeder deiner Hollyburnröcke ist wunderschön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hollyburn ist einfach toll. Aus dem Schönen Stoff mit den nostalgschen Rosen sieht er wunderschön aus. Und das Oberteil dazu? Kann ich das bitte sofort auch nähen?
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. "ERST der zweite" - ja das kann ich gut verstehen. Das ist ein sehr, sehr wunderbarer Rock!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Rock und dieses Schnittmuster passt scheinbar allen super, nur mir nicht.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Typisch Frau-Knopf-Rock-Muster, oder?!
    Seehr schöner Hollyburn und hübsche Bluse ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse, Dein Rock ist mir heute gleich aufgefallen. Der SToff ist ein Traum und der Schnitt steht Dir soo wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Stoff zu einem sehr schönen Sommerrock vernäht. Gefällt mir wieder sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Macht nur so weiter, dann muss ich den Schnitt doch noch kaufen.....wunderschön, mit Rosen sowieso....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist wirklich ausgesprochen schön. Deine Hollyburnskirts stehen Dir total gut.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Dein Hollyburnskirt!!!
    Gut gefällt mir auch, dass Du den Schnitt gleich vier Mal genäht hast. Das mache ich auch oft, wenn mir ein Schnitt gefällt. Und manchmal frage ich mich dann wofür ich mir überhaupt die ganzen Schnitthefte kaufe ...
    Grüße!

    AntwortenLöschen