Donnerstag, 10. Mai 2012

Maimädchenstrampler

Passend zu meinem Kleid, welches ich für das Knit-Along- Finale genäht habe, hat mein Töchterlein einen sommerlichen Strampler bekommen:



Der Schnitt ist von Butterick, sehr einfach zu nähen und für warme Sommertage echt süß!

Mit Strumpfhose gehts natürlich auch! Was mir als praktisch veranlagte Frau sehr gefällt:
da rutscht nix hoch, wie es bei Traglingen und Kleider üblich ist...

Kommentare:

  1. Sehr schön.
    Und es wird auch eine Zeit nach dem Krabbeln kommen, wo man wieder Kleider anziehen kann, ohne dass sie immer rutschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön! Und dass es praktisch ist, finde ich auch wichtig. Meine Tochter hatte eigentlich erst Kleider, als sie gehen konnte...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ein hübsches Teil, toller Schnitt, super schöner Stoff - großartig!

    AntwortenLöschen
  4. süß sieht das aus, der stoff ist ja auch echt toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Das mit der Strumpfhose ist eine gute Idee, ich hab hier auch noch kurze Sommerstrampler die schon bald nicht mehr passen :-( Aber mit Strumpfhose kann sich sie wenigstens noch einmal anziehen!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade angezogen durch Dein tränendes Herz hier gelandet :0))) > einen schönen Blog hast Du und tolle Sachen und Ideen hast Du auch... Ich werde hier bleiben wenn ich darf??.
    Falls Du Dir mal mein tränendes Herz angucken möchtest... Bist herzlich eingeladen
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßer Strampler für das bezaubernste kleine Mädchen, was ich derzeit kenne!! :)

    AntwortenLöschen