Montag, 28. Mai 2012

SOMMERHÜTE

..für die Knopfkinder :


Der Käferstoff ist von Herrn Knopf selbst gewählt worden!


Der Schnitt ist aus einem 70er Handarbeitsbuch.


Frl. Knopf hat ein Häubchen bekommen:



Der Schnitt ist aus einem Japanbuch

und wenden kann man sie auch:


Kommentare:

  1. Herr Knopf ist aber groß geworden. Beide Kinder haben sehr schöne Hüte. Wie gut das hier so viel Sonne ist. Eine schöne Woche. Mema

    AntwortenLöschen
  2. Da haben deine Kinder ja schöne Hüte bekommen! Besonders süß finde ich die Haube von Frl. Knopf! Und dann ist sie auch noch wendbar - superschön!
    Liebe Grüße aus Hamburg! Hella

    AntwortenLöschen
  3. hübsch sind die mützen geworden!
    ich liebe ja diese käppchen für kleine mädchen und kann auch gar nicht genug von denen bekommen :) der entchenstoff gefällt mir sehr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Hütte und Kinder ;o)))
    Bei diesem Wetter unverzichtbar!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ach sooo süß die Hüte!!! :o))) Das Häubchen ist besonders Zucker :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Vor allem die Hauben-Stöffchen :.D
    Hüte müsste ich auch langsam mal nähen. Unsere Sonnenhüte sind alle zu klein geworden … :.)

    AntwortenLöschen
  7. sind die alle schön! und links und rechts daneben, sowie darüber und darunter sehe ich auch viele schöne Dinge, die ich mir ab sofort gerne öfter und regelmäßig "anlese". Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm und mops sie, die kleine Dame! Entzückend sieht sie wieder aus. Aber Du siehst in Deinem Gartenoutfit heute auch wunderbarst aus. Du darfst auch mitkommen. Ich schmeiß ne Runde Tee für alle. Es gibt auch ein paar trockene Kekse dazu. Räusper...

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Zum Dahinschmelzen: Wie süß so Kinder gut behütet aussehen können! Sehr schöne Fotos. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen