Mittwoch, 30. Mai 2012

Me-Made-Mittwoch

Nix Neues-nix besonderes! Aber ein unkompliziertes Gartenoutfit!

Eine Amy (Farbenmix):

Aus klassischem Pepitamuster:


Alle Me Made-Damen treffen sich wie immer bei Cat

Kommentare:

  1. Klasse Gartenoutfit. Gefällt mir sehr gut.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Super die Amy!!! Tolles Gartenoutfit :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock. Und schönes Oberteil dazu!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten möcht ich sein... ein tolles Outfit. Mit gefällt die Kombi sehr! Amy scheint also auch sommertauglich? ich hatte sie eigentlich bis zum Herbst "pausieren" wollen... (hast Du gefüttert und wenn ja, womit?)
    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Amy geht auch Sommer;) in diesem Fall habe ich sie nicht gefüttert und trage einen Unterrock drunten. Ich mag den Schnitt, aber je nach Figur macht er auch Anpassungsschwierigkeiten.....

    AntwortenLöschen
  6. Hiii..wie abgesprochen...wenn Du Lust hast, schau doch mal in meinen Blog...ja, ich finde Amy auch sehr Sommertauglich ! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wirklich gut deine Amy. Ich glaube ich versuche es dochmal mit ihr! Ich brauche nämlich dringend Röcke.
    Liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schön gemacht! Danke für Erinnerung, daß es den alten, guten Hahnentritt gibt :)))), sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. hui, schöner Blog, den ich hier gefunden habe, hier schau ich jetzt öfter mal rein. Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße aus Berlin, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Rock und mit Kellerfalte vorne ... einfach super schick :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Nix neues und nix besonderes ist in deinem Fall finde ich seeehr schön! :))) Deine Amy gefällt mir nämlich total gut und ich finde sie nur als Gartenoutfit viiiel zu schade!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dein Gartenrock gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schnitt ist bestimmt praktisch, weil man darin auch mal größere Schritte machen kann.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Gut wenn frau auch bei der Gartenarbeit schön gekleidet ist.
    Der rock mit dem gelben Shirt gefällt mir als Farbkombination sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, besonders auch die Kombi,ein richtiges Urlaubsfoto!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Auch klassisch ein ganz wunderbarer Rock! :.D

    AntwortenLöschen
  16. schick, deine amy! schon so lange will ich sie nähen jetzt hab ich sie fast fertig, fehlt nurnoch der saum :-)

    AntwortenLöschen