Mittwoch, 16. Mai 2012

Me-Made-Mittwoch

Alles über den Schnitt und dem ganzen Pippapo habt ihr ja schon in diesem Post gelesen und nun das blumige Ensemble angezogen:











 Schade, daß das Licht so mies ist (draußen hagelte es während ich fotografierte), aber der cremfarbene Hintergrund des Rocks läßt sich wohl generell schwer fotografieren...
Und was tragen die anderen Me-Made-Damen? Guckt doch mal bei Catherine vorbei:)

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Überhaupt der Rockstoff! Ich finde auch die Idee gut, aus dem Kleiderschnitt ein Oberteil zu machen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Tellerrock hat genau die Länge, die mir auch so gut gefällt.
    Kürzer ist zu niedlich (und echt nur für Kinder) und länger wirkt einfach zu elegant.
    Das petrol dazu ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil wäre genau mein Fall! Super!

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön! gefällt mir richtig gut.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Frau Knopf,
    das ist aber schick :o)))
    Steht Ihnen ausgezeichnet
    und sehr elegant und schick!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch sieht der Rock aus!!! Toll gemacht :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock. Tolle Farben, toller Schnitt :-)

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch!! Das Oberteil find ich hammer!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, die farben passen toll zusammmen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz toll aus. Sehr schöne Kombi!

    Viele Grüße
    GAby

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombination! Jetzt könnte dann doch wirklich mal die Sonne rauskommen!
    Mmh. Hier donnert's gerade...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ui, wie schön! Eine tolle Kombination!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Schaut super aus! Sehr schönes Outfit! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Angezogen noch viel schöner!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön, aber kalt. Die Mama in mir sagt "Kind so kannst du heute aber nicht rausgehen".
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab's auch nur für das Shooting getragen:) Ehrenwort!

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock sieht toll aus, der Stoff gefällt mir!

    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder der Beweis, dass etwas wunderschönes aus einem Stoff werden kann, der mich bestimmt nicht angesprochen hätte. Super Rock!
    Grüße
    Elke
    das Shirt ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  20. so eine schöne sommerliche Kombi - da MUSS der Sommer doch endlich mal anfangen !!!

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht auch getragen wunderhübsch aus! Ein Traum.

    Ich gestehe ja, mir heute einen Glockenrock bestellt zu haben. *räusper*
    Aber wenn der Sommer erst mal da ist, reichen mir meine selbstgenähten Röcke einfach nicht … ich muss schneller nähen, oh weh!

    AntwortenLöschen
  22. Soooo ein schöner Rock...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  23. Der Rock sieht superschön aus , Frau Knopf!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen