Montag, 19. November 2012

Aus Berlin zurück...

.... ging es für mich schon Sonntag. Leider hat mich eine Magen und Darm Geschichte am Samstag Abend aus der Bahn geworfen .....Ich bedauer das sehr! Wie gerne hätte ich noch mehr Frauen kennengelernt, Gespräche vertieft und gefachsimpelt....nächstes Jahr vielleicht?!

Aber es gab ja nicht nur das große Treffen am Sonntag, sondern auch das Damenprogramm am Freitag:
Shoppen am Maibachufer:



Meine Beute:


 Aus diesem dünnen Baumwollstöffchen gibt es ein Reisekleid für Thailand, wo wir Mitte Januar hinfliegen werden:

Julia schlug mir diesen Schnitt vor, den ich super finde und welcher unbedingt vorgemerkt wird!!
Aber bestellt ist schon dieser.

Das Essen am Samstag Abend war nicht nur sehr lecker, sondern auch von ausschließlich gutgekleideten Damen besucht wie ihr bei Wiebke nachlesen und gucken könnt!
Es hat mir sehr Spaß gemacht mich mit meinen sehr netten Tischnachbarinnen: ohjaschön und Chrissys Nähkästchen , Talentfreischön , Frau Nahtzugabe zu unterhalten und von mir aus hätte der Abend noch ein paar mehr Stunden haben können...

Am Sonntag hätte ich gerne noch weiter geplaudert...naja es war mir nicht vergönnt...Einen kleinen Einblick zum Sonntagtreffen findet ihr Hier

Vielen Dank allen Intitiatorinnen! Ich komme gerne wieder;)



Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es dir wieder besser! Ich habe dich Sonntag schon vermisst!Es war schön, dich kennenzulernen!

    LG
    Hendrike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass du den Sonntag verpassen musstest. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Menno, wie schade! Ich hatte mich auch schon gefragt, wo du warst. Hoffentlich geht es dir wieder gut.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme! Gute Besserung von hier aus!
    Was machst du denn mit dem karierten Stoff? Ich bin neugierig :-) Den hab ich auch noch in einer Kiste liegen und mir will so gar nichts einfallen, was daraus werden soll.... LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön , Dich nun endlich " in echt " kennengelernt zu haben !Leider findet das von mir vor langer Zeit mal erwähnte Treffen von Freunden in Deiner Nähe dieses Jahr nicht statt . Aber vielleicht finden wir noch mal eine Gelegenheit das reale miteinander quatschen zu vertiefen !Dir erstmal Gute Besserung !
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, aber nächstes Jahr klappt es ganz sicher mit dem ganzen Programm.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal gute Besserung! Du hast wirklich nur 2 Stoffe gekauft!? Ich hätte mir wahrscheinlich noch einen neuen Koffer für den Transport kaufen müssen (hab aber hier auch nicht wirklich Stoffkaufmöglichkeiten in der Nähe). Stoff und Schnitt für dein Urlaubskleid sind traumhaft. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Ach ja, und für das nächste Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen teizunehmen.
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich fands auch sehr schön mit dir als Tischnachbarin! Nächstes Jahr dann wieder das volle Programm.. ;-) Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe es geht Dir bald besser und freue mich Dich getroffen zu haben.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich fand es auch schade, daß du Sonntag nicht mehr da warst. Ich hoffe, dir gehts schon wieder besser.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Der Blümchenstoff sieht ganz und gar perfekt aus.
    Schade dass Du krank abreisen mußtest, wir haben hier ganz neidisch nach Berlin geblickt und uns mit holländischem Stoffmarkt getröstet.
    Gute Besserung!
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung (wenn noch nötig....). Schöne Stoffe!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Da macht das Kommentieren und lesen doch gleich nochmal mehr Spaß.
    Schade, dass es Dir nicht gut ging am Sonntag und wir uns ga rnicht gesehen haben. So ist das Leben.
    Ich hoffe, Ihr seid gut wieder in B. gelandet und Dir geht es wieder gut.
    Auf bald!
    Melleni

    AntwortenLöschen