Mittwoch, 10. April 2013

Me-Made-Mittwoch


Heute zeige ich Euch meinen Lieblingsglockenrock (=halber Tellerrock).


 Das Flohmarktshirt war ein Glücksfund, denn das Rotorange passt genau zu den kleinen Blumen:


Aber bestimmt brauche ich heute noch eine Strickjacke:




und ohne Übergangsjäckchen (erkreiselt) geht es auch noch nicht:


Aber hoffentlich ohne Schirm!

Zu den anderen Me-Made-Damen geht es hier entlang!

Kommentare:

  1. Jaaa, der gefällt mir Super!!
    Von weitem schaut er gar ne so "bunt" aus.
    Ich mag Tellerröcke sehr!
    Echt hübsch!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, der Rock. Glückwunsch!
    Gruß aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit gefällt mir ausgesprochen gut:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi vor der Ostwestfälischen Bergwelt! Greundlicher Gruß
    Mema

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit - und der Stoff vom Rock ist ja der Hammer! Total schön. :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. frau knopf, sie sind für mich heut der hammer!!! von kopf bis fuß ein absolut großartiges outfit! und der stoff vom rock...ohne worte! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! damit geht es bestimmt beschwingt in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff, steht dir richtig gut der Rock!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rock, tolles Outfit!
    Aber gut, dass du doch noch was übergezogen hast, beim Anschauen des ersten Bildes hat mich etwas gefröstelt...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Huch, ist das ein schöner Rock, ich bin ganz weg.....
    Und der tolle Saum, wunderschön.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein fröhlicher Rock. schön, dass du dich schon mal zum Frühlingrufen mit nackigen Armen vor den Teutoburger gestellt hast.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ja der Hammer! Gefällt mir gut. Tellerröcke kommen immer gut. Kleiner Aufwand, große Wirkung.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, auch bei Die heute ein halber Teller. Schaut Super aus uns der Stoff ist echt witzig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  14. Mah, was ist denn das für ein wahnsinnig toller Stoff! Cool!
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Stoff! Schöner Rock!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht tollt aus, Frau Knopf!!!!!!!!!!!!! :)
    Liebe Grüße ULI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) und schön von dir zu hören-vielleicht klappt es ja bald mal mit einem Treffen??!!

      Löschen
  17. Das ist aber ein schöner Rock. Der Schnitt gefällt mir ausgezeichnet gut! Nach welchem Schnitt hast ihn gemacht?
    Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist total schön! Nach welchen Schnitt hast ihn genäht? Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt it selbsterstellt. Google mal Tellerrock, bzw. Halber Tellerrock, da findest du gute Anleitungen:)

      Löschen
  19. Der Stoff ist ja klasse...tolles Muster!!!! Und der Schnitt dazu perfekt!! Alles in allem: absolut gelungenes Outfit :DDDDD

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen