Mittwoch, 3. April 2013

Me-Made-Mittwoch: Vouge 8379 zum Dritten

Zum Glück ist der Schnee fast komplett verschwunden (Foto von letzem Mittwoch, an dem ich den Me-Made nicht geschafft habe) aber die Gummistiefel bleiben meine besten Freunde, wenn ich mit dem Hund durch Feld und Flur streife, denn es ist matschig, sehr matschig....




Ich zeige zum Me.Made Mittwoch gerne etwas Neues, aber für mich ist es am wichtigsten, dass ich das, was ich zeige auch wirklich dem Tag trage..
So habe ich das Kleid am heutigen Mittwoch wieder angezogen, obwohl es von den drei Kleidern, die ich nach dem Schnitt genäht habe "nur" mein Drittliebstes ist.



Mit anderen Schuhen, trägt sich das Kleid auch ganz gut:)


Der Schnitt ist Vouge 8379.  Wenn ihr die anderen noch sehen wollt, guckt ihr HIER und  DORT .


Der Stoff ist eigentlich nicht grau, sondern grünlich mit lila Kringeln...

Wer sich heute noch so (außer der jodelnden Gastgeberin Catherine) in den Me-Made-Reigen einfügt, seht ihr im Me-Made-Blog.

Kommentare:

  1. Ein Gummistiefel-Kleid. Perfekt für die Wetterverhältnisse gerade. Sehr schön und steht dir ganz wunderbar!!

    Sobald ich wieder Normalmaße aufweise, möchte ich das Kleid auch mal ausprobieren :)

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Auch die rote Version hat mir schon so gut gefallen, hach...Den Schnitt habe ich mir jetzt mal "gemerkt"!

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mit beiden Paar Schuhen klasse aus. Bei deinen Outdoorfotos muss ich daran denken, dass man doch auch immer Fotos von irgendwelchen it-Girls an Rockfestivals sehen kann, auf denen sie luftige Kleidchen mit Gummisteifeln tragen- ist also voll Trend!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid!!!
    Bei mir ist jetzt auch mal ein Kleid fällig ...
    viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool wirkt das Kleid zu den Gummistiefeln, echt klasse! Der Stoff ist besonders schön, grün und lila finde ich eine Kombination, die mir auch erst auf Stoffen richtig gut gefallen hat. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das kleine lila Muster und das Kleid steht dir prima, ich muss es doch auch nochmal versuchen!
    Herzliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. steht dir hervorragend, sogar in kombination mit gummistiefeln.... :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid!! Und ich finde die Gummistiefel dazu auch richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Kleid und der Stoff ist noch schöner vom Nahen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick diese Gummistiefel, also echt! ;-))
    Also das Kleid ist aber wirklich wunderschön, ich glaube ich habe mich auch schon geärgert, daß ich ihn neulich beim Sale nicht genommen habe. Egal, irgendwann...;-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen