Donnerstag, 23. Dezember 2010

Das letzte Hemd vorm Heiligen Abend

Ich habe es geschafft noch einen kleinen Pullunder aus Walkloden für Herrn Knopf Junior zu nähen.
Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt. Mein Mann meint das wäre ein richtiges Ronja Räubertochterhemd....


So jetzt husche ich schnell weiter, aber nicht ohne Euch allen ein Frohes Fest zu wünschen! Laßt euch das köstliche Essen schmecken und genießt die Zeit mit euren Lieben!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, der schlichte SChnitt und der robuste Stoff. Das sieht wirklich nach wilder Räuberweihnacht aus. Viel Spaß und auch Gemütlichkeit sende ich Euch in die Räuberhöhle

    marion

    AntwortenLöschen
  2. mensch, da haste dir aber noch einmal einen stress gemacht. aber es hat sich gelohnt. sieht sehr süss aus am hr. knopf jr =)

    ich wollte dir auf diesem weg eine besinnliche weihnachtszeit und vor allem schöne ferien wünschen.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  3. @dein kommi bei mir: den stoff habe ich von hier
    http://www.frautulpe.de/

    AntwortenLöschen