Montag, 6. Dezember 2010

Neue Mützen für Familie Knopf

Ok.- ich hab nur meine Baskenmütze gepimpt. Mir hat die Rose so gut gefallen, obwohl ich sie mit einem Verlaufsgarn gehäkelt habe, was eigentlich nicht so meinem Farbempfinden entspricht. Und ,ja, vielleicht ist sie auch etwas groß -trotzdem bleibt sie erst mal drauf. Die tolle Anleitung kommt von hier .
Frau Knopf: mit Mütze:
Die Mützen für Papa und Sohn sind aus einem schönen Merinogarn von Lana Grossa. Weich, schön warm und das Wichtigste kein bischen kratzig:
Die Mütze von Herrn Knopf Senior::
Die vom  kleinen Herrn Knopf :

Tschüüß!

Kommentare:

  1. Die Häkelblume gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich auch Rosa-Rot-Trägerin aus Überzeugung :) Vielen Dank für den Link. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Rose auch gut!! Es gibt auch welche die echt so aussehen, also ein Hoch auf Farbverlaufsgarne ;-)

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Frau Knopf, neu bemützt, entzückend.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen