Donnerstag, 9. Dezember 2010

Thementag "Alter Liebling"

Mein Lieblingskuscheltier hat über 30 Jahre auf dem Buckel und heißt Quaki. Für alle die nicht erkennen, um welches Tier es sich handelt-es ist eine Ente (mit ziemlich dünnen Hals, da der jahrelang zum Tragen benutzt wurde). Ja- Quaki sieht ziemlich mitgenommen aus. Sie hat  ihre ersten Jahre on the road verbracht und lag nur im Bett, wenn ich im Bett lag!
Da sie etwas in sich zusammensackt, wenn sie irgendwo hingesetzt wird, habe ich sie hängend abgelichtet:

Mehr Lieblinge findet ihr hier

Kommentare:

  1. Oh Gott, so wie deine Quaki auf dem unteren Bild hängt, muß ich doch an die armen Hühner bei Max & Moritz denken, nur die hingen ja auf der Wäscheleine und waren tot :o(
    Ich hoffe doch, daß deine Quaki noch lebt und dir immer noch Spaß bringt, wenn du an "früher" denkst!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub´ das nicht - Du hast Quaki immer noch!!!! Der Hals ist sehr dünn geworden, aber die Flügel sind nach wie vor dran, und sauber ist sie auch!!!!! Vielleicht ist der Hals ja so dünn, weil er neben dem vielen Tragen noch die Waschmaschine zu oft von innen gesehen hat. *lol* Muss grinsen, wenn ich die beiden Fotos so anschaue. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Quaki lebt noch, sie hat ein weniger turbolentes Leben als früher. Aber als Seniorin ist sie nicht mehr so stabil auf den Beinen, sie genießt die Zeit im Bett und guckt dem bunten Treiben zu!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss die ganze Zeit lächeln ;-))
    Armes Hühnchen, also das zweite Bild, einfach lustig. Trotzdem schön, wenn man so ein Liebling aus der Kinderzeit hat.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das mit Mr. Linky klappt immer noch nicht so gut. Er weist auf Deinen post über die Schilder hin.
    Ich habe mir das mal von Anne erklären lassen.
    WEnn Du einen post geschrieben hast und genau der soll von Mr. Linky gefunden werden, dann klickst Du diesen post an und die Adresse, die oben in der http-Zeile erscheint, wird markiert, kopiert und bei Mr. Linky eingefügt.
    Und das bei jedem post neu.
    Versuchs doch noch mal.
    Viele Grüsse, auch an Quaki.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Hinweis zu Mr.Linky!
    Ich habe mich jetzt noch mal richtig eingetragen!

    AntwortenLöschen
  7. Quaki sieht wirklich sehr geliebt aus, eine treue Weggefährtin, die bestimmt allerhand mit dir erlebt hat. Durch diese tolle Aktion ist sie nun - wie unser aller Lieblinge - sogar noch zum Internetstar geworden
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und Quaki

    AntwortenLöschen