Mittwoch, 8. Dezember 2010

Taschen für "ältere Damen"

Meine  Mutter und meine über 80 jährige Schwiegermutter bekommen dieses Jahr zu Weihnachten  neue Einkaufstaschen!


Ich habe mir Mühe gegeben ihren Geschmack zu treffen, und im Sommer ist mir mal der Blumenstoff über den Weg gelaufen, bei dem ich direkt an meine Schwiegermutter dachte!


Der Engel und Rosenstoff ist beim Aufräumen des Kinderladenkellers aufgetaucht, wurde an mich weitergereicht  und mir war klar, der muß zu Mama. Sie liebt Rosen und Engel!


Kommentare:

  1. Die Taschen sind wunderschön! Mama wird sich bestimmt freuen. Dann kommen endlich die alten Leinen-Einkaufstaschen weg!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es wäre schön wenn sie sich freut und die ollen Taschen wegkommen!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sicher, ...die freude wird gross sein!
    wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Taschen für "ältere Damen". Meine Mutter und meine über 80 jährige Schwiegermutter bekommen dieses Jahr zu Weihnachten neue ... phandtasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen