Dienstag, 7. Dezember 2010

Schöner Morgen

Seit zwei Morgenden finde ich in unserem Fach im Kinderladen schöne Geschenke.
Eine Kinderladenmutter hatte die 2. Ausgabe des Kleinformat Heftes doppelt-und sie hat es mir liebevoll verpackt geschenkt. Liebe Barbara vielen Dank !

Auf dem Dachboden  ihrer Eltern fand eine Erzieherin beim Ausmisten tollen Stoff:



Ich geh jetzt mal mit einer Tasse Kaffe im Heftchen blättern, bevor ich den Kleinen wieder abhole!

Kommentare:

  1. das sind ja tolle stoffe...

    im übrigen find ich deinen blogheader ganz ganz fein...

    schöne adventszeit wünscht dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für liebe Geschenke, da hätte ich mich auch gefreut. Deine Stoffschätze aus Lienen gehen morgen früh auf die Reise.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Stoffe! Ich liebe alte Stoffe (und nicht nur Stoffe ;-)).
    Du hast sehr schönes Blog, werde ab jetzt öfters bei dir reinschauen ;o))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen