Mittwoch, 25. Januar 2012

Me made Mittwoch

...und heute gibts das Shirt von gestern mit dem Sonntagsrock von letztens:




...und so sah ich dann nach dem Fotoshooting aus!



Frl. Knopf hält ziemlich viele ihrer Schläfchen in der Trage ab, ganz wie ihr Bruder. Ich überlege, ob ich nicht noch eine schönere selbstgenähte Trage brauche...-gerade wenn ich die Tragebilder so auf dem Computer sehe, fällt mir auf wie angezogen ich damit aussehe..

Andere schicke Frauen in ihrem Selbstgeschneiderten findet ihr wie immer bei Cat !!

Kommentare:

  1. Wir hatten damals einige Mei Tais - passend zum Outfit ;) (das Gute daran fand ich, dass sie klein zusammenzulegen waren und immer mit dabei sein konnten!)

    Der Rock und das Shirt gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt ist wieder mal sehr hübsch. Hatte dein Shirt noch gar nicht kommentiert, dabei finde ich es doch so hübsch. Sehr raffiniert :.)

    Ich finde, der braune Marsupi passt sich gut an jedes Outfit an. Aber bevor dir langweilig wird … ich freue mich natürlich auch, einen selbstgenähten Mei Tai von dir zu sehen :.D

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll! Steht dir richtig gut. Und was für eine Frage.... natürlich brauchst du noch ein selbstgenähtes Tragedings! Ich habe vor kurzem mein 3. genäht (und wohl auch letztes).

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne klassische Kombination. ich habe meine Kinder auf dem Rücken getragen, da war nicht so viel vom Tragesack zu sehen. War auch gut, ich hatte einen blauen und blau steht mir überhaupt nicht.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Knopf, Sie sehen entzückend aus, mit Kind und ohne Kind.

    Liebe Grüße, Mascha.

    AntwortenLöschen
  6. ...Frau Punkt muss jetzt Frau Knopf einfach sagen: das sieht toll aus und steht dir ja genial...(natürlich noch einmaliger wenn Baby mit von der Party)...also nicht nur hübsch sondern auch alltagstauglich...was will Frau mehr...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Super toll schaust du aus!!! Schöne Fotos!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ein Tragetuch für alle Kinder. Das finde ich auch nachwievor am besten. Außerdem kann man es auch später bei Wanderungen und Ausflügen nutzen bis das Kind rund 1,5 Jahre alt ist - und zu schwer wird.

    :-)

    Sehr schönes Shirt.

    Beste Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Flottes Outfit! Ich habe meine Beiden auch so getragen, da konnte ich immer an den kleinen Köpfchen riechen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön :) am anfang war ich auch immer tragend beim mmm dabei :)

    ein hübsches outfit - auch für "nur" zuhause und knittrig nach dem tragen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Rock und Shirt und auch Babybuchse sind total schön!!! Ich hatte einen meitai nach der Schnittanleitung von "Kleinigkeit" .Die sind super ergonomisch und sooooo schick;-))Dein baby muss allerdings ein wenig älter sein.
    GLG
    maren

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen