Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Mittwoch

Der erste Mittwoch im Neuen Jahr 2012 ....
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!! Ich freue mich schon auf die Dinge, die da kommen werden!
Es wird bestimmt ein spannendes Nähjahr!
Meins beginnt so:

Der Rock sollte eigentlich mein letzter Umstandrock werden und war auch schon so zugeschnitten. Der Schnitt ist eine Amy, und ich mag den Schnitt lieber mit Bund und Gürtel, aber das Stickbündchen lag schon zugeschnitten rum, mein Säugling ließ mir nicht viel Zeit zum Nähen (von den Feierlichkeiten mal abgesehen), so daß es wieder eine Amy mit Bequembund ist.
Der Stoff hat ein klassisches Pepitamuster:

Die anderen Me-Made-Damen findet ihr HIER




Kommentare:

  1. Schöner Rock, ein Kellerfalterock steht ja schon lange auf meiner Wunschliste. Einen habe ich schon verhauen, deiner motiviert mich allerdings morgen gleich dranzugehen. Ich liebe klassische Stoffe, wie dein Pepita.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Ich bin bei meinem Rock, der schon zugeschnitten hier rum liegt, auch am überlegen ob mit Jerseybund oder doch schön mit Gürtelschlaufen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Total schön der Rock! Und das Baby auch, wie ich im vorangegangenen Post erkennen kann :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du kommst schon wieder zum Nähen aufwändigerer Sachen. Und wer bequem so hübsch aus sieht wie du in deinem Rock, braucht sich wahrlich keine Gedanken machen :.)

    Schön wieder so viele AMYs heute. Ich will auch eine!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn auch schön und ein Gemütlich-Rock ist doch auch nicht schlecht!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen