Mittwoch, 18. Januar 2012

Me-Made-Mittwoch

Wieder mal ein Mittwoch und heute habe ich einen ehemaligen Umstandsrock herausgekramt, der dank Bequembund und Schwabbelbauch immer noch paßt!
Als ich auf dem Schnäppchentisch bei K-stadt die altrosafarbene Strumpfhose sah, musste die mit:
Ob das an meinem Frl. Knopf liegt?

Mehr schicke Damen in Selbstgeschneidertem findet ihr bei Cat

Kommentare:

  1. Toller geänderter Rock und tolles stoles Foto mitt Knöpfchen. lg Heike
    Glückwunsch, auch wenn es schon etwas her ist!

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster des Rockes ist super!! Und die altrosa Strumpfhose auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Rock...der Stoff ist der Hammer!
    ...und ein ganz süßes Foto von Frl. Knopf:-)

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie passt das alles schön zusammen :)
    das motiv auf dem rock gefällt mir auch ganz wunderbar und das süße babylein erst :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Rock! Toll schaust du aus und das Frl. Knopf ist so was von Zucker :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. toller Rock aus genialem Stöffchen, die Strümpfe passen super und runden das Gesamtoutfit sehr stimmig ab und das Baby paßt natürlich auch sehr gut dazu! ;-)

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Traumstoff, schöner Rockund besonders schön mit Baby.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist immer noch toll! Und die neue Kombi auch. Vor allem mit Frl. Knopf :.D

    AntwortenLöschen
  9. ...jaaaaa- diese Stumpfhose gehört definitiv zu diesem Rock...(und unter uns ich habe nur Jungs...aber: bei meiner Schwester ist seit ihrer Tochter definitiv die rosa Welle auch bei ihr ausgebrochen...was wirklich erst seit der Geburt passiert ist....jaja...da kommt sicher noch viiieeellll rosa auch in deinen Kleiderschrank...!!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das nur zu gut: Nach den Geburten meiner Kinder teilten sich das körperliche Unbehagen mit der Freude über das Kind das Gefühlschaos. Es ist ein hin und her.

    Aber Du siehst in Wirklichkeit ehrlich toll aus und Dein Knöpfchen sowieso.

    Dazu dieses wundervolle Outfit! Du solltest Dich "perfekt" fühlen. Solltest! Also: Mach mal! So eine super Zeit kommt nie nie wieder!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Rock, die Strumpfhose passt perfekt und für den kleinen Knopf finde ich kaum Worte, hinreißend-entzückend-süß!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Als mein kleines Mädchen noch so ein winziges Würmchen war habe ich keine so hübschen Röcke sondern Schlabberhosen und Augenringe getragen.
    Du siehst herrlich schön aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure lieben Worte!!
    Schlabberhosen trage ich abends auch schon mal, aber ich brauch es als kleine eigene Insel mich schick zu machen, um dem Muttialltag zu trotzen.
    Die Augenringe gibt es noch nicht wirklich, weil mein Mann bis zum Sommer halbtags arbeitet und sehr viel Familienalltag übernimmt. Auch haben wir ein riesiges Familienbett, und so stehe ich nachts zum Stillen nicht extra auf, sondern schlafe dabei fix wieder ein. Echt totaler Luxus (äh sowohl das Mann wie auch das Bett)!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Mir gefällt deine Strumpfhose, leider erfriere ich bei dem Wetter schon beim Gedanken daran, mit Strumpfhosen rauszugehen.... vllt sollte ich mich in Frl. Fröstelich umbenennen!

    AntwortenLöschen