Freitag, 27. Januar 2012

Resteverwertung

Von dem roten Stoff blieb etwas übrig, daraus wurde eine gemütliche Hose für das kleinste Knöpfchen:



 zum Kleid ist sie genau passend:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!

Kommentare:

  1. So süß dein kleines Knöpfchen in den hübschen Klamöttchen :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit Kleidchen und Wollsocken ist klasse...zieh ich auch manchmal an, nur ein paar Nummern größer;)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich denn jetzt mehr bewundern, die schöne Kleidung oder das obersüße Fräulein Knopf? Schmelz...
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. :) Dieses vollkommen ergebene und erwartungsvolle Daliegen finde ich einfach immer wieder süß :) (Die Hose ist auch schön.)

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. eine hübsche hose ist das :-)
    die decke auf dem oberen bild sieht ja auch total schön aus!!

    AntwortenLöschen