Dienstag, 31. Januar 2012

Schnelle Häkelei

Irgendwie komme ich gerade nicht zu so viel..., aber abends auf dem Sofa häkel ich ja ganz gerne, während das Kleinchen an der Brust hängt und da auch hängen bleiben will;)

Weil ich aber das Gefühl von Zufriedenheit brauche, wenn etwas fertiggestellt ist, greife ich gerne mal zu ganz schnellen Projekten (etwas Geübte häkeln daran vielleicht eine halbe Stunde ohne Unterbrechung) wie diesem hier:



Ein gehäkeltes Kerzendingi, welches sich in der Waschmaschine verfilzt:

Vielen Dank übrigens für den Tip zum Ebook von Kleinigkeit. Bestimmt werde ich mir noch einen Mei Tai nähen!

Kommentare:

  1. das sieht total süß aus! muss ich mir für unser nächstes dinner merken ;)) tolle deko idee! weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und so ein paar schnelle Kleinigkeiten sollte ich auch mal machen … nicht immer nur diese großen Dinger ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Total cool!
    Hätte ich ja nie dran gedacht meine Häkelei zu Filzen.
    Echt super die Idee und was Kleines für zwischendurch ist auch immer gern gesehen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen