Dienstag, 24. Januar 2012

Das 2.Shirt...

...ist fertig. Bisher habe ich mich vor dem Shirtnähen etwas gedrückt.




 Ich habe es nach dem gleichen Schnitt genäht wie dieses


Relativ schnell fertig war das Teilchen ja. Aber ich muss sagen Shirts zu nähen ist irgendwie etwas langweilig, und ich bin mit dem Ergebnis nicht soo 100 prozentig zufrieden, was auch an der (doch) fehlenden Overlockmaschine liegen könnte. Außerdem sind Halsauschnitte auch nicht soo einfach zu nähen

Der Stoff des Kragens ist übrigens aus einem alten Kittel :)

Kommentare:

  1. Aus der Ferne sieht's super aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass das Shirt toll aussieht. Super Farbe!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s toll, besonders auch der Kragen! Und eine Overlock ist eine super Investition!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, besonders schön finde ich den Kragen. Ist der mit angenäht? Sieht jedenfalls klasse aus. Eine Ovi ist schon wirklich etwas Feines. Besonders lohnt sie sich, wenn du viel Jersey nähst.
    Viele Grüße von Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Kragen ist im Schulterbereich mit angenäht.

    AntwortenLöschen