Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch

Nach gefühlten 1000 Versuchen....
die Farbe der Strickjacke ist einfach unfotografierbar! So sieht sie aus wie von der Feuerwehr....

 in echt ist sie in einem schönen Rot -orange mit nicht ganz so greller Leuchtkraft wie es auf dem Foto scheint.


 Auf jeden Fall passend zu den Punkten des Jerseykleides, welches ich hier schon mal vorstellte


Wer heute noch so dabei ist, seht ihr im Me-Made-Blog!!!
Wie von Catherine schon empfohlen, schaut mal bei Alex vorbei und lest ihren Artikel zur Alltagstauglichkeit von schicker (Mütter-) Kleidung!! Sehr inspirierend!!

Kommentare:

  1. ich gluabe mit rot ist es wie mit schwarz - unheimlich schwer zu fotografieren, egal welchen hintergrund oder welchen lichteinfall man wählt.

    aber ich kann dir sagen: die jacke sieht wirklich super zum kleid aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. So schwierig das Fotografieren auch sein mag, Schwarz & Rot ist einfach eine superschöne Kombi.

    Gefällt mir. Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Ist die Jacke auch selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht! Aber die Farbe war so passend zum Kleid, dass hat Frau ja nicht oft bei selbstgekauftem;)

      Löschen
  4. Sieht auf jeden Fall toll aus! Wär jetzt mal interessant, wie die Farbe in echt rüberkommt. Aber ich finde sowieso, daß das Auge der Kamera ganz anders sieht.
    Schöner Stoff auch.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich liebe rot! Und das Kleid ist auch toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll , die herbstliche Version des Kleides ! Und manche Farben weigern sich einfach sich fotografieren zu lassen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ganz große Klasse. Rot ist immer schwer zu fotografieren, das kenne ich. Man sieht trotzdem dass Kleid und Jacke super zusammenpassen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kombination, egal wie das Licht die Farbe wirken läßt.
    Dein Kleid vom Montag ist übrigens auch traumhaft, (hatte es mir auf der Arbeit angeschaut, weshalb ich nicht kommentieren konnte).
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist immer noch toll, und vor den link schreibst Du das nächste mal bitte "Achtung hier nur klicken wenn man keine Sehnsucht nach Urlaub in den Bergen hat".
    Und jetzt geh ich mal den Artikel über die schicken Mütter lesen.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine Strickjacke im richtigen Rot ist Gold wert. Mit dem schwarzen Kleid sieht sie auf jeden Fall super aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombination!
    Ich hab mir grad auch eine rote Strickjacke bestellt, mal gucken, ob sie gut ist.
    Gruß nach OWL!
    M

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so richtig gemütlich aus - da kann man problemlos den ganzen Tag drin verbringen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Hey, tolles Kleid!!
    Schwarz und Rot zusammen ist eben echt ein Hingucker ;O)
    Ich hab mich noch ne an so hübsche Kleider getraut, ich schmachte jeden Mittwoch die anderen Mädels an ... aber bald ;O)
    Übrigens hab ich Stoffdetailfotos noch eingestellt.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen