Mittwoch, 13. November 2013

Me Made Mittwoch: Bluse und Rock

Heute zeige ich Euch die Tragefotos von der Bluse:


Schnitt: Hawthorn Crop Top nach Collette patterns


Und dazu den Rock:

 Schnitt: Onion 3033


Und weil ich eine sehr nette Fotografin gehabt habe, gibt es mehr Fotos als gewöhnlich. Mein Selbstauslöser und ich sind meist nicht so kreativ;):

 Notiz an mich selbst;): es lohnt sich doch zu jedem Rock auch gleich ein Oberteil zu nähen...



Der Stoff im Detail:


Mehr Selbstgeschneidertes und an der Frau Präsentiertes findet ihr im Me-Made-Mittwoch-Blog!
Ach noch was, bevor ihr weiterklickt:
Wir (Buntekleider, Mema und das bürofürschönedinge) haben uns sehr über Euer Interesse an einem BloggerInnentreffen in Bielefeld gefreut ! Wer noch  mehr darüber erfahren will,guckt mal Hier.

Kommentare:

  1. Schöne Kombination, gefällt mir prima!
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Und die vielen Fotos sind toll.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse, wunderschön! Ich finde die Collette Patterns toll, hab aber nog nie ein versucht.
    HG, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht solo schön aus in der Kombination. Den Hawthorn Schnitt macht Ihr mir ja schon seit Wochen schmackhaft. Nur möchte ich doch erst mal das aufbrauchen und nutzen, was ich habe... :-) So eine Zwickmühle!lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ui,den Rock klau ich weg :)
    Tolle Fotosession :D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schön das alles!
    Der Rockstoff ist auch ein Traum.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist super schön, der Rock gefällt mir besonders!
    Lg,nathalie

    AntwortenLöschen
  8. klasse outfit, schöne fotos!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß..und die Fotos sind auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist ja genial, so eine Form habe ich noch nie gesehen. Gefällt mir so gut, gerade mit kurzen Röcken!! Wow

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kombination, die Bluse gefällt mir sehr gut.
    Leider ist Bielefeld für mich zu weit weg.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. kannste so lassen ! ;-)))

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Rock toll ... und Oberteile gleich dazuzunähen find ich prima, tu ich auch ab und an gern.
    Und fühlst dich wohl im ONION, nor?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine zuckersüße Kombi !!!
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, schöne Fotos und klsse Stiefel!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst klasse aus! Der Rockstoff ist toll, und mir gefällt der Blusenschnitt mit Ausschnitt, Kragen und Ärmelform extrem gut, wenn er nur nicht so kurz wäre... meine Nieren wären mir böse.
    Und die Stiefel passen dazu wie die Faust auf´s Auge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Du glückliche Besitzerin des Onion 3033!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Kombi und fantastische Bilder.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse ist wunderschön! Ich denke, du wirst sie mit ganz vielen Röcken tragen können.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Die Kombi ist wirklich so schön an Dir wie ich es mir vorgestellt habe. Wieso macht ihr mich so fertig mit diesem Schnitt, den es nicht mehr gibt? Der Cord steht so toll. LG

    AntwortenLöschen