Donnerstag, 28. November 2013

Geburstagskleid für Frl. Knopf

zum 2. Geburtstag:


Eigentlich sollte dieses Kleid nur das Probemodell werden, denn ich habe den Schnitt selbst konstruiert.


Manchmal ist die Nähgöttin ganz auf der Seite der Schneiderin, und so habe ich es beim Probekleid belassen, denn es passt meiner Frl. Knopf; den Stoff und die Farbe mag ich auch


und das Webband finde ich ausgesprochen süß:


Als Weihnachtskleid geht das bestimmt auch noch mal;)

Kommentare:

  1. So Sweet !!
    Hängerchen find ich toll bei kleinen Mädels ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wirklich sehr schön geworden!
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn! Cord in soo schöner Farbe und das entzückende Webband, darin wird deine Kleine sicher ganz besinders süß aussehen.

    Bei dem Anblick fange ich tatsächlich an mich auf Enkelkinder zu freuen, aber erstmal heiratet meine Große im nächsten Jahr (und es ist doch noch nicht lange her, dass ihr so kleine Kleidchen gepasst haben).

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig ist das denn! Sehr sehr hübsch. Ob´s dann wohl ein Farblich passendes zu Mamma´s Weihnachtskleid oder Hosenrock geben wird?

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. awww, ist DAS knuffig!!! wunderschöne Farbe und dann das süße Webband, toll!
    auf jeden Fall auch ein würdiges Weihnachtskleid!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen