Sonntag, 5. Februar 2012

Häkelkleidchen

Bevor ich mich daran setzen und  mein Frühlingsjäckchen  häkeln werde, bekommt Frl. Knopf ein Kleidchen.

Das geht recht schnell, aber fertig ist es noch nicht:



Die Anleitung ist von Drops und das Garn eine Schnäppchen- Merinowolle mit einem  Synthetikanteil. Die Farbe ist  etwas puderiger als auf dem Foto-ein schönes warmes, altrosa.

Kommentare:

  1. Auf das fertige Kleidchen bin ich ganz gespannt!!!
    Häkelsachen sind einfach toll!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist aber ein sehr schönes kleidchen...da bekommt man glatt nochmal lust auf ein kleines mädchen...*lach*.
    an eine häkeljacke trau ich mich noch nicht recht ran...als anfängerin ist das glaub ich ein gewagtes unterfangen...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird wirklich süß aussehen :-)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaw! Das sieht ja jetzt schon voll süß aus … vielleicht sollte ich auch schnell noch die Häkelnadeln schwingen …

    AntwortenLöschen
  5. Oh, genau so ein Kleidchen will ich für meine Kleine auch häkeln, habe die Anleitung bei Drops auch schon entdeckt, mich aber noch nicht rangetraut...

    SelMama

    AntwortenLöschen