Donnerstag, 10. März 2011

Fliederlila

Heute habe ich auch ein Bild mit Farbe, um den Frühling herbeizulocken!
Die Idee kommt von luzia pimpinella und die Fotos habe ich 2009 in der Bretagne gemacht. Wie das schöne Blümchen heißt, weiß ich leider nicht, aber die Farbe ist wunderschön:
Was ich schon immer mal sagen wollte: "Vielen Dank alle meinen lieben LeserInnen für eure lieben Kommentare und einfach dafür, daß ihr hier seit!"

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Blümchen! Das tut richtig gut bei diesem grauen Wetter heute …
    :.)

    AntwortenLöschen
  2. Den Dank geb ich zurück, liebe Frau Knopf ;-)!
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu... das ist aber ein süßes bild - total klasse fotografiert. könnt mal direkt als poster vergrößern :)

    ja, der stuhl ist von ikea. gekauft vor 2 jahren oder so. ich weiß ganz sicher, dass es den noch gibt - ob in dieser farbe? bin nicht sicher, denk aber schon.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen