Mittwoch, 9. März 2011

Me-Made-Mittwoch

Ich zeig euch heute meinen neusten Rock (vielleicht haben ihn schon einige gesehen...:) den ich nach einem Schnitt von Sara probegenäht habe! Es ist mein erster Versuch gewesen Jeans zu verarbeiten und dieser grobe, schwärzliche Stoff, der zudem leicht strechtig ist, ist unsagbar bequem aber mein Maschinchen hat gar nicht gemurrt!
 Und mal von Hinten:
Kellerfaltendetail :

Wenn ihr bei den anderen Teilnehmerinnen gucken wollt bitte hier entlang

Kommentare:

  1. einfach schön ich mag rot und schwarz sehr gern! und hätte ich tolle stiefel würde ich auch mehr Röcke anziehen..... und warm sieht es bei euch aus oder täuscht das?

    Liebe GRüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe diese Kellerfalten! Und die passenden Knöpfe zum Bund und der Saum sind wunder-wunder-schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Orr, wie schön! Da wäre ich auch gern Probenäherin gewesen. Gefällt mir zu gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr tragbar aus, Dein neuer Rock. Und das ist das Wichtigste überhaupt ;)
    Greets,
    Liese
    *die bei einer Fr. Knopf kaum etwas anderes vermutet hätte als Knöpfe*

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch ist der Rock ! Die Stoffe sind auch ganz nach meinem Geschmack, ein super Teil ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir auch heute wieder. Als Dauer-Knopf-Fan habe ich ihn ja schon bewundert.
    LIebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Röckchen, der Schnitt könnte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  8. hallo, habe schon den ersten dieser art bewundert, super! hoffe es gibt ihn dann auch als schnitt!! vlg antje

    AntwortenLöschen
  9. oooh ..wirklich ein toller rock... den würd ich auch tragen!!! welcher schnitt ist das den?

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist ja toll und alles ist soo liebevoll abgestimmt!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen