Dienstag, 29. März 2011

Sommerhut

Der kleine Herr Knopf geht jetzt gut behütet in den Garten, in dem ganz schön die Sonne brutzelt, auch wenn noch ein frostiger Frühlingswind weht!

Schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Hattest du ein Muster?

    Ich hab für meine Jungs auch grad Sommermützen genäht. Aber eine mehr wäre nicht schlecht.

    Vielleicht magst du mal gucken?

    http://creatina-tina.blogspot.com/2011/03/michelmutzen.html

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja cool! ;-)
    Ist das der Ottobre Freebie Schnitt? Den hatten wir letzten Sommer auch! Allerdings hat mein Dicker so lange und dicke Haare das er immer so doll schwitzt. Da blieb der Hut meist nicht lange auf. Mal gucken was das diesen Sommer wird, jetzt lässt er sich ja diesbezüglich nichts mehr sagen. ;-) Im Moment geniesst er bei dem Wetter das "Haare im Wind wehen" - Gefühl. ;-) Aber Dein kleiner Knopf ist ja so hell, der ist bestimmt sehr sonnenempfindlich?

    LG Shiva

    AntwortenLöschen