Mittwoch, 23. März 2011

Me-Made-Mittwoch

Puh.....Schnell bin vom Frühdienst in den Kinderladen gerauscht, dann nach Haus und während das Kindchen nun schlummert, kann ich euch mein Mittwochsoutfit zeigen:

Ein schlichter brauner Cordrock, den ich mit einer alten Tischdeckenspitze in altrosa und einem Kreuzstichblümchen aufgepeppt habe
Dazu trage ich meine neuen Schuhe-eigentlich war ich ja auf der Suche nach Ballerinas, aber die drückten bei mir alle...;) -so ohne Schuhe wollt ich dann auch nicht wieder nach Haus, so kamen diese dann mit:

Schönen Tag noch und wenn ihr auch gucken wollt, wer noch so mitgemacht hat bitte HIER entlang!

Kommentare:

  1. Schön siehste aus und das mit der Tischdeckenspitze ist ne gute Idee. Die Schuhe mag ich auch, leider könnte ich wegen der Absatzhöhe aber wohl eher nicht drin laufen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Ein wunderschönes Outfit. Ich habe auch mal Ballerinas versucht, aber irgendwie gehe ich komisch damit (kommt mir jedenfalls so vor).

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, vor allem die Farbkombi gefällt mir gut. Ich mag deine Schuhe ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Uh jetzt gibt es wohl einen Me-Made-Mittwoch! Ist mir bisher ganz entgangen, finde ich aber klasse! Der Rock sieht ganz toll aus und ich bin schon auf die nächsten Wochen gespannt.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit der tischdeckenspitze ist ja echt der oberknaller - genau das macht das outfit aus!!
    sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir dazu viel besser als Ballerinas - an so flache Schuhe konnte ich mich immer ncoh nicht gewöhnen - ich gehe darin auch ganz komisch.
    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus!! Farblich so schön abgestimmt!
    Und dann die schönes Details. Die Tischdeckenidee ist super, die merk ich mir! Und auch das kleine Blümchen macht es nochmal besonders dein outfit. Sehr gelungen!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, schau doch mal in meinem blog,ich habe da was für Dich. LG Rike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Kombi, passt alles prima zusammen und die Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Seit dem Me Made Monat merke ich nämlich, schuhtechnisch habe ich ein Defizit und freue mich über Anregungen.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Also,ich freu mich echt beim MMM so viele Frauen in Röcken und nicht in Einheitsjeans zu sehen,und Dein Basic Rock mit Spitze und "Tischdecke" hat was.Ausserdem finde ich die Kombination mit Shrug und den Schuhen ganz toll.
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich lese hier öfter, nun will ihc mich mal entanonymisieren! Schönes Wort!
    Ich möchte Dir eine Schokolade schenken. Schau doch mal auf meinem Blog!
    Beste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wieso schlicht? Der Rock sieht doch klasse aus! Gerade die 'unspektakulären' Teilchen tragen wir am häufigsten!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  13. Hello,
    Thanks for your visit in my blog.
    Congratulacions from Brazil,
    Jud-artes.

    AntwortenLöschen
  14. Eine pfiffige Idee, den Rock mit Spitze und Herzchen aufzupeppen. Die ganze Kombi gefällt mir gut, und die Schuhe passen prima dazu.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Aaach, beim MeMadeMittwoch hätte ich ja auch mitmachen können! Ich hatte gestern meine selbst genäht Jeans an.
    Dein Rock gefällt mir sehr und die Schuhe hätte ich auch mitgenommen ;-)

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Was Spitze so ausmachen kann! Der Rock ist spitze :-) Und die Schuhe find ich viel schöner als Ballerinas!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ui, sehr schick und die Schuhe gefallen mir total gut.

    Vielen Dank für die Besserungswünsche, nehm ich alle gerne an und kann sie vor allem supergut gebrauchen. Ich freue mich wenn Du ein Buch über meinen Shop haben möchtest :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. DER Tischdecke hast Du ordentlich zu Niveau verholfen, gefällt mir sehr gut dein Rückchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Frau Knopf, schade, ich habe Dein süßes Spitzentäschchen auf dem Stoffmarkt leider nicht entdecken können. Es war keine böse Absicht, dass ich Dir mein outfit nicht verraten habe, aber ich war mir bis heute morgen nicht sicher, welche Tasche ich denn nun letztendlich mitnehmen wollte. Vielleicht können wir ja beim nächsten Mal einen Treffpunkt vereinbaren. LG Rike

    AntwortenLöschen