Freitag, 4. März 2011

Probenähen....

...durfte ich einen Rockschnitt von sara ! Das besondere an dem Schnitt ist sie hohe Bundpasse (die schick ist und sehr bequem:)) und die Kellerfalte! Ich habe mich für einen dunklen Jeansstoff entschieden, der einen kleinen Strechtsanteil hat, und kombiniert habe ich ihn mit einem roten Blümchenstoff:

Die Knöpfe habe ich selbst bezogen:
Und mein gekauftes Oberteil  mit einem zerschnippelten Stofftaschentuch aufgehübscht;)
Schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

Kommentare:

  1. W O W !!!
    Ich bin BE.GEIS.TERT
    Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir besonders gut!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Rock! Den Schnitt muss ich mir merken! Sieht klasse aus!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. WErde gleich mal zu sahra gehen und mir den SChnitt anschauen. Dein Rock ist klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Knopf,

    Ihre Garderobe würde ich auch tragen. (DAS ist doch mal ein Kompliment, oder?)

    Vermutlich tragen wir sogar die gleiche Größe... :-)

    Schönes Wochenende auch für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist dieser Rock wieder geworden!!!
    Dein Schrank muss ja inzwischen gut gefüllt sein mit tollen, individuellen Frühlingsteilen ;) (beneidenswert)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich schön geworden. Schon wieder ein Schnitt, der auch was für mich wäre! Und nicht nur dass, auch wie du ihn umgesetzt hast, finde ich sehr gelungen.
    Ich habe heute den Schnitt für das Kleid ausgedruckt, bin aber zu müde, um ihn noch zusammenzubasteln. Aber bald..
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. ganz toller rockschnitt,ich glaube ich muss mich auch mal ans rock nähen wagen aber ich bin momantan noch im quiltfieber.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schnitt, toller Rock!! Da geh ich gleich mal bei Sara schauen.
    Vile Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ooh...du bist auch eine Näh-Fee:). Wie schöne Sachen du machst!!!
    Und dann hab ich grad dein Fahrradbild oben bewundert, also oben rechts. Die haben so schöne Rocknetze dran, sind das deine? Oder weisst du wo man die herbekommt, also die Netze mein ich jetzt;).
    liebste Wochenendgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. der Rock ist genial!!! Genau mein Ding...
    da muß ich doch auch gleich mal schauen gehn:-))

    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebsten Dank an dich für deinen Tipp! Und jipieh..hab mir die Anleitung bestellt, freu mich schon drauf mein Fahrrad zu schmücken;)!
    herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. und wieder ist ein hübsches teil entstanden - farbkombi mag ich und überziehbare knöpfe erst recht !! lg

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock!!Sieht super aus, Frau Knopf!:))

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rock ist toll!
    Die Idee mit dem zerschnippeltem Taschentuch gefällt mir ganz besonders :)

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe,

    schön, dass du bei meinem gewinnspiel mitmachst. bist grad in meinen lostopf gehüpft...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  16. Oh der sieht auch toll aus! Einer schöner als der andere! Bin schon ein richtiger Frau-Knopf-Rock-Fan! :-) Vielen Dank auch für den Valeska-Tipp!

    AntwortenLöschen
  17. schick, schick. Ich liebe Röcke mit Kellerfalten. Und ich liebe Jeans zu rotem Blümchenstoff. Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll, Du hast einen schönen Stoffe- und Farbengeschmack :-)
    Alle Deine Röcke und Kleider, durch die ich mich gerade gewühlt habe, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Daria vom Lüthjenhof, die auch gerade den sara-Rock probenäht.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der ist ganz ganz toll. Wenn du ihn nicht mehr willst :-)
    Freue mich schon auf den Schnitt.
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen