Dienstag, 1. März 2011

Was kommt nach dem Februar?

Der März mit bunten Frühlingsblumen und milden Temperaturen... und endlich scheint auch hier die Sonne,  der Kleine buddelt im Garten vor sich hin und in mir regt sich die Freude darüber bald in diesem Sommerkleid durch die Provinz  flanieren zu können:
Der Stoff in Petrol ist von Stoff und Stil:)) und aus dem gemusterten Stoff mache ich den Gürtel! Den Schnitt gibts als Gratisdownload (inklusive lästigem Bastelspaß:) HIER

Mir kamen die letzten Wochen sehr kuzweilig vor, und ich fühle mich nachhaltig durch die Me-Made-Action beflügelt! So viele interessante Frauen kennenzulernen-wenn auch nur virtuell- in ihren eigen kreierten Outfits  (egal, ob sie meinen Geschmack entsprachen oder nicht) fand ich großartig! Große Wertschätzung füreinander hat sich durch die gesamte Action gezogen!
Die Vielfältigkeit und das handwerkliche Können jeder Einzelnen haben mich sehr beeindruckt und es ist sooo schööön ein Feedback zu der eigenen Arbeit zu bekommen!
Ganz persönlich für mich ist viel entstanden: 2 neue Röcke, ein Kleid, eine Hose und mein Kopf  ist voller neuer Ideen und Pläne!
Catherine hat die Idee einen Me-Made-Tag die Woche zu organisieren...-ich bin gerne mit dabei!



Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Schnitt! Nach den ganzen Eindrücken des Me Made Monats weiß ich noch gar nicht womit ich nun anfangen soll.... Vielleicht mit diesem Kleid? Es hat sehr schöne Details und wird mit dem bunten Gürtel bestimmt toll aussehen. Wann fängst du an? Ich bin schon gespannt!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...und einen Freundinnennähabend und -stempelabend, gell???
    Deine Stoffe sehen vielversprechend aus und der Gürtel sieht so gerüscht aus, oder??
    Ich weiß noch gar nicht, was ich mir als Nächstes nähe.
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das wird bestimmt schön

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Erst hab ich noch was anderes unter dem Maschinchen, aber dann...
    Nee, nicht gerüscht, das ist ein hochgezogenes Bündchen und darüber ist der Gürtel:)

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Frau Knopf,
    da war wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedanken ;)
    kennst mich ja...
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, freue mich schön auf ein Foto wen es fertig ist.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. huhuuu... wird echt zeit, dass die sonne raus kommt, richtig? und heute scheint die sonne sooo herrlich den himmel runter. da werden wir mit den nachbarn auf der strasse den geburtstag von paul nachfeiern. danke für die lieben glückwünsche. eine mama mit nem 3jährigen weiß ja, wovon ich spreche :)

    dani

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsches Kleid!!
    Ich warte schon darauf, dass du es bald anziehen kannst … Es wird Sommer … irgendwann …
    ;.)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Grüße von Your Style Rocks! und viel Spaß mit unserem Schnitt - wir sind schon gespannt auf das Ergebnis! :-)

    AntwortenLöschen