Mittwoch, 30. März 2011

Me-Made-Mittwoch

Zwar ist es noch morgendlich frisch, aber die strahlende Sonne läßt auf einen warmen Frühlingstag hoffen!
So trage ich heute ein luftiges Röckchen (Valeskaschnitt), aber mit Unterrock, Stumpfhose und Stiefeln:)
Ein kleines Detail:
Könnt ihr Euch noch an den Rock erinnern? Diesen tollen Schnitt gibt es ab heute bei Sara zu kaufen! Bei  MaMaNo könnt ihr ihn heute auch bestaunen!
Alle anderen MeMadeDamen findet ihr Hier

Schönen Tag noch euch allen!!

Kommentare:

  1. Très chic, deine Valeska :D
    Gefällt mir sehr und macht auch Lust auf Sonne!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig! Eigentlich wolte ich heute auch 'Valeska' tragen ;-)

    Sieht sehr frühlinshaft aus! Gefällt mir!

    Lieben Gruß
    Simone

    *die ihren Mantel ausgezogen hat ;-)*

    AntwortenLöschen
  3. tolles Stöffchen!!! sieht super aus!
    ich würde auch so gerne mitmachen...doch mein kleiderschrank ist sooooo leer :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui ja, der Schnitt liegt ja nun auch seit 2 Wochen bei mir und ich freu mich schon drauf, vorallem, wenn ich nun schon wieder so ne schöne Variation sehe :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist heute auch zu mir nach Haus geflattert, die Anleitung ist schon gedanklich abgearbeitet und nun muss noch schnell ein schönes Stöffchen ausgesucht werden und deine Variante macht ganz viel Lust auf den ersten Valeska-Versuch!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süss,Dein Rock!!!Und aus dem tollen Stoff macht er bestimmt beim Tragen sofort gute Laune.Ich glaube, dieser Rockschnitt muss dringend noch in mein Repertoire ;)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner rock:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Frühlingsröckchen.

    Liebe Grüsse vom anderen Ende des Teutos...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wirklich sehr schön. Und wenn ich raus schaue, dann passt er auch hervorragend zum Wetter.
    Ich muss ja gestehen, dass ich heute auch mein neu genähtes Sonnenschein-Kleidchen trage. Aber genau wie du. mit Strumpfhose, Stiefeln, Röckchen und Langarmschirt drunter. EGAL

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Seit ich ich me-made-blogs lese, frag ich mich wo ich hier lebe, dass ich noch nie was von einer Valeska gehört hatte...
    Mir scheint da werd ich auch nicht drum herum kommen.
    Deine gefällt mir besonders gut, weil der Stoff genial ist!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Stoff total klasse, vor allem mit der Blau-Kombi. Der Schnitt ist auch sehr schön, halt ein Klassiker ;-).

    AntwortenLöschen
  12. oh, die schöne Valeska Und bald kommen die Stiefel in die Ecke, die Strumpfhosen in den Winterschlaf und der Rock bleibt: KLASSE.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. toller rock, da kann der sommer doch kommen :-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ach frau knopf, ich freu' mich ja so, dass ich jetzt auch im Valeska-Club bin :.D

    Auf wie viele »Valeskas« wir wohl am nächsten Mittwoch kommen? Also ich bin dabei! :.)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    der Rock ist ein Knaller.
    was fuer einen Farbenpracht und das Muster ist unschlagbar schoen.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen