Sonntag, 12. Februar 2012

Häkelkleidchen Vol.2

Ich habe das Kleidchen fertig:


Es hätte etwas größer sein können...



Aber muckelig warm hält das Kleidchen erst mal.



Wer sich für die Anleitung interessiert, guckt mal HIER. Ich habe allerdings den Saumabschluß nicht so gemacht wie in  der Anleitung, sondern ein Muschelmuster gewählt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ach, das trägt sich doch auch als Tunika noch gut :.)

    Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Und das Knöpfchen erst!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach was ist das süß!...und geht doch auch als Tunika und Shirt sicher noch eine Weile!...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ja, findest du, es ist etwas zu klein geworden? find ich gar nicht! es steht deiner kleinsten ganz, ganz wunderbar :) und sie ist ja ohnehin so süß <3

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ganz putzig!! Voll niedlich!!!!!!!!!-- sagen auch meine Mädels :)
    und wollen auch so ein kleines Schwesterchen mit so nem süßen Kleidchen :)

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen