Sonntag, 26. Februar 2012

Taschentuchmetamorphose

Ich habe eine kleine Sammlung Stofftaschentücher, und ab und an krame ich darin herum...
Herr Knopf Junior mag vor allem die bunten für Kinder.
Als Liebhaber des "Kleinen Maulwurfs" hat sich gleich in dies Taschentuch verliebt ....


Schönen Wochenanfang wünsch ich Euch!!!

Kommentare:

  1. oh, das ist ja ne richtig supertolle idee! ich erinnere mich noch an all die hübschen, bunten taschentücher mit bspw. märchenfiguren aus meiner kindheit :)

    eine richtig schöne idee diese zu verwerten!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaw! Ich LIEBE den kleinen Maulwurf! So ein knuffiges Kissen! :.)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo süß! :)
    In meiner Kindheit gab's leider keine so schönen Taschentücher
    mehr - oder vielleicht hatten wir auch einfach keine zu Hause. ;)
    Aber solche alten Schätze sind immer toll!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zucker, zucker, zucker. Wo kriegt man denn so tolle Taschentücher her und wer bitte schnäuzt sich damit die Nase???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das war ein gehütetes Schätzchen-oder gut gewaschen;)
      Das Taschentuch habe ich entweder aus der Brockensammlung oder von Ebay:)

      Löschen
  5. ohhh, wie schnuffig! ich liebe den kleinen Maulwurf ja auch total und das ist wirklich eine tolle Metamorphose =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. wie witzig! ich habe auch so viele Taschentücher, die ich weder benutzen (zu schade) noch entsorgen (zu schade) kann!
    und der Maulwurf...lovelovelove.
    es gab noch den Pingu...
    liebe grüße, kasia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!!!

    :-)

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen