Mittwoch, 15. Februar 2012

Me-Made-Mittwoch

Heute trage ich einen warmen Wollrock und hoffe doch sehr, dass ich ihn bald einmotten kann!


Den Rock habe ich vor ca. 2 Jahren genäht, als ich mit dem Nähen angefangen habe:
ich kann mich noch lebhaft erinnern wie viel Mühe es mich kostete den nahtverdeckten Reißverschluß einzunähen.... Der Rock ist nicht perfekt, aber ich mag ihn sehr!!

Für mich ist jetzt übrigens Schluß mit dem Nähen von Wintersachen. Ich habe Lust auf Flatterkleider ohne Thermostumpfhose und werde mich auch definitiv an meine Frühjahreskollektion begeben;)

Die anderen Damen in schicken selbst genähten Kleidern könnt ihr bei Cat bewundern!


Kommentare:

  1. Den Rock würde ich auch gern immer wieder anziehen.
    Ich habe mir auch schon Baumwolle gekauft und freue mich auf den Frühling.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist superschick, genau mein style :-)Mich juckts in den Fingern, diese auch haben wollen.... aber ich geh jetzt ein Taufkleid nähen :-)

    Liebste Grüße!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner rock! und frühling ist hier leider noch nicht in sicht!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. HUHU!
    Sieht echt toll aus der Rock, vorallem steht er Dir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    maren

    AntwortenLöschen
  5. auch hier wieder eine kombi die ich einfach so auch anziehen würde. gefällt mir sehr! und dir steht sie auch unheimlich gut :)

    lg und einen schönen tag
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. ...na dann muss es ja klappen, mit dem frühling :)
    ich will auch keine wintersachen mehr nähen, vll. noch einen cordrock, aber nur vielleicht ;)

    schönen tag noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock und zumindest farblich ja schon frühlinshoffnugssvoll.....Meine Frühlingsstoffbestellung ist auf dem Weg!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. dein MMM gefällt mir:-.)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock würde ich auch anziehen. Von den Anfängermacken sieht man ja schlielich nix ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Rock. Den würde ich auch tragen :oD

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Chrissy

    AntwortenLöschen