Mittwoch, 8. Februar 2012

Me-Made-Mittwoch

Ich trage mal zur Abwechslung eine Hose (und eine Thermostrumpfhose, Wollsocken, Stulpen usw. usw.:)


Sie sitzt zwar noch etwas eng, aber ich bin froh, daß ich totz Schwangerschaft und noch einiger Pfunde mehr auf den Rippen, reinpasse.

Der Schnitt ist ein Burdaschnittchen (Burda 8488) mit scheußlichem Designbeispielen.
Im letzten Me-Made- Februar sah ich den Schnitt bei Cat und probierte ihn aus. Ab und zu mag ich sie als Alternative zum Rock ganz gerne.

Wer dem Winter noch so trotzt, seht ihr Hier


Kommentare:

  1. Leider steht mir sowas ja überhaupt nicht, aber bei Dir find ich die Hose Klasse! Schnitt und Stoff sind toll und eigentlich würd ich sowas auch gern tragen. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Hose. Sieht aber toll aus! Sehe ich das richtig, dass die Hose vorne am Bein eine Naht hat!?! Habe ich so auch noch nicht gesehen...

    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir ganz wunderbar !! Und viel kann das " auf den Rippen " nicht sein , wenn Du noch Thermo drunter hast
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar und das mit der Naht hast du richtig gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut, ich mag weite Hosen auch total gerne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Hosen, dann auch sehr gerne viel Weite am Bein, schönes Modell!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also ganz ehrlich: wer sich solche hosen (ich meine also keine joginghosen...) selbst nähen kann, der kann es echt. wahnsinn. die hose ist so schön und es ist echt toll, dass DU sie dir SELBST genäht hast. Hosen sind ein Buch mit sieben siegeln für mich - solang sie keinen elastischen bund haben.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh den Schnitt hab ich auch noch rumliegen. Sogar mit passendem Stoff und Knöpfen. Nur grault´s mich vorm Reisser einnähen und ich brauch ne neue Nähmaschine^^
    Aber dann!
    Deine würde ich sofort so anziehen, schönes Stück!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist wirklich klasse (die einzige Hose, die ich jemals genäht und getragen habe ist auch danach entstanden) und Deine Umsetzung auch! Sieht richtig cool aus mit den Karos!

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose hatte ich bei Catherine auch schon bewundert … an dir gefällt sie mir auch sehr gut. Schöner Schnitt! :.)

    AntwortenLöschen
  11. Bei all den Kleidern und Röcken sticht deine Hose förmlich ins Auge. Ein schönes Modell, gerade die Frontpartie mit den Knöpfen gefällt mir.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt. Das wäre sogar mal eine Hose für mich. Sitzt super an Dir.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen