Montag, 28. Februar 2011

Me-Made: Tag 28

Wie schon erwähnt hab ich noch eins! Das Kleid habe ich im Nähkurs letzen Mai genäht.
Der Schnitt ist von Onion und der Stoff ist ein -für mich in etwas ungewöhnlichen Farben- Jersey! Gerade im Sommer ist es ein tolles Kleid, einmal umgewickelt und schon fertig angezogen. Zugegeben heute führe ich es Euch nur vor und schlüpfe dann in was Wärmeres;)
 Ein Paar Detailfotos:

Jetzt geh ich mal wieder das Kind versorgen-wahscheinlich hat er Scharlach....
Morgen mehr!! Ich freu mich auf die heutige Finalrunde und wer auch neugierig ist, guckt hier


Kommentare:

  1. Wat hamse Sich denn da fürn afrikanischen Schmuck umme Füße gelegt? Oder sind das die Gewichte, die vom Jogging heute früh noch dran sind?

    ;-)

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommer Sonne wird sich über dieses Kleid freuen und auch über die nackten Beine.
    Mit Sonne sicherlich ein LI-LA-LAune Kleidchen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid krönt das Finale des MMMF! Tolle Stoffe- schön kombiniert.
    Dem kranken Kind alles Gute, toi, toi, toi!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die ungewöhnlichen Farben stehen Dir aber gut !! Aber ich kann es mir auch im Sommer ohne Shirt noch besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja für dein Abschluss noch ein schönes Stück genäht!! Sieht toll aus! - jetzt muss der Frühling kommen! ... Gute Besserung an das Kind!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr schön und steht dir wirklich gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. so ein ähnliches kleid hab ich auch - aber fertig gekauft - und etwas kürzer - ich liebe es und trage es zur jeans. langsam löst es sich auf und jetzt suche ich ersatz. will auch haben :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles Kleid...in wunderschönen Farben!!
    ich schau jetzt öfter bei dir vorbei:-))

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach wenn doch schon Sommer wäre.....
    Schönes Kleid in einem schönen Stoff. Der Schnitt steht sowieso schon auf meiner Liste..
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi, das Kleid finde ich sehr schick, auch von den Farben her - richtig schön.

    AntwortenLöschen