Samstag, 22. Januar 2011

Auftrag erledigt!

So jetzt sind die Geldbörsen, wieder nach dem money to go schnitt von Rike, fertig. Meine Schwester hat sie so in Auftrag gegeben, um Freundinnen von ihr damit zu beschenken!
Ich hoffe sie gefallen-ich habe mir Mühe gegeben schön rosa und romatisch zu nähen!





Kommentare:

  1. Wenn wir schon bei Zucker sind :-)
    Die sind super toll.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super schön geworden und werden betimmt gefallen!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooooooooooooo klasse aus!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. very lovely, I like it!
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir! Hab hier grad mal ein bißchen gestöbert...Du machst ganz ganz süße Sachen. Und deine Röcke gefallen mir sehr gut! Ende Januar startet mein erster Nähkurs, werd mir hier bestimmt die ein oder andere Idee holen! =)
    GlG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind ja süsse Geldbörsen die Du da nähst ... wunderschön. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zum Quilt für meine Mama ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbeutel sind sehr, sehr schön geworden. Gefallen mir richtig gut. Und die beiden, die sie geschenkt bekommen, werden sich sicherlich enorm freuen! Lieben Dank, dass Du das so schnell gemacht hast. Ging ja ratzfatz!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß Deine Geldbeutel
    LG Shippy

    AntwortenLöschen