Montag, 17. Januar 2011

Ordnung für die Häkelnadeln

Für eine Freundin zum Geburtstag ist dieses kleine Ordnungstäschchen entstanden:

Kommentare:

  1. och das ist aber süß!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Täschchen, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen ist toll! Die Farbzusammenstellung mag ich sehr! Danke für Deinen lieben Kommentar!

    LG; Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff erinnert mich an meine Oma, ebenso wie das Häkeln. Meine Tochter hat von Ihrer Oma jetzt gerade das Stricken gelernt, Häkeln ist das nächste Omaprojekt.
    Dein Täschchen ist eine prima Verwendungsmöglichkeit für kleine Erinnerungsstöffchen.
    Es gefällt mir gut.
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh man ist das süß und praktisch noch dazu! überhaupt machst du traumschöne sachen1 und du hast als bildsymbol mein lieblingsblume: das trändende herz" ♥ liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über eure Kommentare-Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, DEN Stoff kenn ich doch..... :)) Schön, dass du ihn schon gebrauchen konntest. Ist ein sehr schönes Täschchen geworden.

    LG
    Uli

    AntwortenLöschen