Mittwoch, 26. Januar 2011

Dress up your dog

Das Finchen trägt jetzt Farbe!
 

Ähh... das Finchen und ich haben mal Dogdancing gemacht, und als ich so vor ihr Stand dachte sie wohl sie soll ein Paar Tricks zeigen...dieser heißt Springpudel:)Das Tuch wird nicht einfach verknotet, sondern hat einen verdeckten Klettverschluß:


Der ist so im Tuch befestigt:
Ein Teil des Kletts ist auf der linken Ecke des Außenstoffs genäht

Den anderen Klett legt frau Innen in die rechte Ecke des Tuches und dann wird die rechte Seite in die linke Ecke geklettet
 und schwupp ist das Tuch geschlossen, aber der Klett verdeckt!


Kommentare:

  1. was für ein knuffiger kerl und so fein gemacht mit tuch! unser hundeopi würde mir was erzählen wenn ich ihm sowas umhängen würde... das steht er leider überhaupt nicht drauf. schade eigentlich!

    diese zupferli hüllen sind auch ein super geburtsgeschenk. ich glaube jede frisch gebackene mami hat solche tücherboxen auf dem wickeltisch...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Looks very good!
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  3. Also das Tuch steht deinem Hund wirklich gut!! ;-)
    Und ich glaub ihm macht das posen vor der Kamera Spaß...!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ... das war ja auch mal fällig :o) immer nur für sich selbst schicke farbenfrohe sachen machen - so ein hund hat schließlich auch bedürfnisse :o) sieht sehr schön - hingucker und nicht so ein langweiliges tristes tierbedarfsDING

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Worte, und ich glaub auch Finchen wäre ein gutes Model;)
    Ja ich find die Sachen in den Tierbedarfsgeschäften auch immer sehr piefig!

    AntwortenLöschen
  6. hallo nochmal!
    wegen dem retro-wanderpaket... mail mich doch mal an. adresse findest im profil hinterlegt.
    ganz am anfang als der blog eröffnet wurde findest du die "regeln" alles weitere schreib ich dir dann! freu mich das mit dabei bist!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Fotos! So eine süße Maus! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Und zack - ein Ding mehr auf meiner Todo-Liste für den Hund von Hildegard! Kannst Du mir die Länge durchgeben, denn sie hat einen Labrador, der ja nicht so eine ganz andere "Halsbreite" haben dürfte! Danke Dir!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen