Dienstag, 4. Januar 2011

Link your stoff von Meertje

Das ist eine tolle Idee von Meertje! Alle Bloggerinnen, die wollen, können sich in eine Liste eintragen und so sich und ihre Werke vorstellen. Toll wie bunt die Welt der "Selbermacherinnen" ist, geht mal gucken...

Kommentare:

  1. was für ne putzige idee =) da ich nicht talentiert im häkeln o.ä. bin, lasse ich es lieber ;-)

    ganz lieben gruß und alles gute für 2011 wünscht dani

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein frohes neues jahr! die idee ist wirklich witzig...ich schick dir liebe grüße alex
    p.s.: wenn du den liebsten-blog magst, darfst du ihn dir bei mir abholen;o))

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee, vielen Dank für den Link, ich versuche das morgen, éine klasse Möglichkeit,vorzutreten und auch von den Ideen anderer zu lernen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hi, freu mich, dass du mit rotieren möchtest! schick mir doch bitte nochmal eine mail al.at.ramtamtam.de dann kann ich dir meine adresse mailen.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Knopf

    Ich sehe grade dein Link zu meinen Blog.
    Ich freue mich sehr daruber, vielen Dank.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen