Donnerstag, 20. Januar 2011

Neues Projekt

Wenn ich meine kleinen Aufträge (Schwestergeschenke, Karnevalskostüme für die Familie Knopf...) erledigt habe, wartet dieses auf mich:
Ein schnöder Burdaschnitt! Ja das Designbeispiel ist mal wieder nicht sooo schick;))...,
aber bei einen meiner Blogrunden sah ich einen extram schicken Rock mit diesem Schnitt, und ich habe dafür ganz tollen 50er Retrostoff bei  Frl. Otten gefunden


Mal sehen, wie er  wird!

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt gut - und sehr stilecht 50er, die Stoffe passen perfekt zum Schnitt. Über diese total uninspirierten Fotos auf den Einzelschnitten hab ich mich auch schon gewundert, da sieht wirklich alles fad aus.

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin grad auf deinem Blog gelandet und hab mal ein bisschen gestöbert bei dir. Du machst ja echt super tolle Sachen! Hab mich gleich mal als Leser bei dir angemeldet und mach die 50 voll!!! :-)
    Vielleicht hast ja Lust mal auf meinem neuen Blog vorbeizuschaun.
    Bin gespannt auf deinen Rock. Der wird bestimmt toll!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind toll!
    Ich warte dann mal gespannt auf das fertige Ergebnis. Ja, die Bilder sind oft nicht so toll. Bin mitlerweile dazu über gegangen, mir nur noch die technischen Zeichnungen anzuschauen. Die sagen oft mehr aus als die komischen Fotos.

    Aber dir wünsche ich erstmal viel Spaß und Erfolg beim Nähen!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh, die Stoffe gefallen mir super!!! Bin echt gespannt, was du draus machst!!!
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Schnitt kenne ich doch habe ich auch genäht, auch nachdem ich ihn auf einem Blog entdeckt habe, dach dem Bild vorne drauf hätte ich ihn nie gekauft!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen