Montag, 24. Januar 2011

Fr. Knopf goes Mutti Marienkäfer

Auch hier im grauen Ostwestfalen gibt es Karnevalfeiern....-im Kinderladen ist bald die beste Party der ganzen Stadt :)
Wir gehen alle als Marienkäfer und mein Kostüm ist fertig (übrigens das erste seit mindestens 20 Jahren) und weitere folgen....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Knopf,
    na, das ist doch was für mein "Pünktchenglück". Sehr schön geworden! Besonderes Augenmerk lege man auf die perfekte Symbiose mit dem Schuhwerk :)
    In meiner alten Heimat heißen die Marienkäfer übrigens Motschekiepchen, süß, gell?
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. na da werdet ihr als familie marienkäfer richtig den karneval rocken!
    viel spass!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! nicht so tüddelig wie kinderkostüme oft - schlicht und einfach und trotzdem aussagekräftig!
    lg,
    daria vom lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  4. ein cooles Kostüm! *find* ich habe mit Fasching so gar nix am Hut und bin froh keins zu brauchen aber der marienkäfer macht was her!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süß Eure Kostüme!!

    Ich brauche genau so eins für meine Tochter, die will auch Marienkäfer werden.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.

    Kinder Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen