Dienstag, 25. Januar 2011

Schöner Waschen

Heute kam mit der Post eine schöne Kleinigkeit für unser Bad.....Seit geraumer Zeit habe ich alle Seifenspender aus dem Bad verband und kaufe handgeschöpfte Seifen! Herrlicher Duft, wunderbare Konsistenz und sanft zur Haut-was will frau mehr!
Gestört hat mich nur unsere hässliche Plastikseifenschale...
Bei Dawanda fand ich dieses Schätzchen:


Kommentare:

  1. da hätte ich wahrscheinlich auch nicht wiederstanden - leider passt es gar nicht in unsere Whg - stelle es mir passend zu einer tollen alten badewanne auf füßen vor ... hab gesehen - du hast es auch geschafft bei frau liebe in die stoffrotation. irre wie schnell die 120 voll war. beängstigend ... lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht finde ich ja noch die passende Badewanne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Knopf,
    Danke für die netten Worte bei mir, mir war heut so nach grün. Bald kommt auch rosa dran. Aber die Seifenschale ist wirklich ganz schön. Die würde richtig gut in mein kleines Bad passen. Guter Fang!!
    LG Dana

    AntwortenLöschen