Mittwoch, 19. Januar 2011

Frühlingbeschwörung

Hier wird es wieder kälter in Knopfhausen....
Da hilft nix-oder doch? Vielleicht die Beschwörung des Dompfaffs, der im Garten oft zum Hanfsamenpicken kommt....
...und jetzt auch auf dem Küchentisch in schönsten Frühlingsfarben leuchtet und uns hoffen läßt, daß es wirklich irgendwann wärmer wird, die Blätter wachsen und die Blumen blühen-wann? Bald ...
und bis dahin füttern wir ihn einfach weiter:
 Ich wünsche euch einen schönen fast Frühlingstag

Kommentare:

  1. oooh, vielleicht sollten wir auch mal die vögelein locken - hier schneeregnet es gerade mal wieder *bäääh*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei Euch liegt schon wieder Schnee??? Auf der anderen Seite vom Teuto ist er noch nicht angkommen.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. In my garden there are many birds, I think because there is also much food!
    I like to look at theme, they are so beautiful.
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  4. Nee-Schnee gibts hier auch noch nicht-das Foto ist schon etwas älter!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Knopf!
    Also hier liegt wieder Schnee, ein bisschen jedenfalls. Der Winter ist zurück . Witzigerweise habe ich auch gerade Hanfsamen gekauft, ich dachte mir ich bringe mal etwas Abwechlung in den Speiseplan "meiner" Piepmätze. Aber irgendwie ist das hier nicht so der Renner, nix geht über Sonnenblumenkerne oder mühselig kleingehackte Mandeln oder Haselnüsse.( Sie hauen aber auch mit ganzen Nüssen ab- seitdem mach ich die klein :)). Ich habe aber hier auch leider keinen Dompfaff!!
    Liebe Grüße aus Minseln
    Uli

    AntwortenLöschen