Sonntag, 13. Februar 2011

Einladung zum Kuchenessen

Heute in aller Frühe habe ich den Sonntagskuchen gebacken-natürlich mit Herrn Knopf Junior persönlich.
Ich lade euch zum virtuellen Mitessen ein!!  Wer kocht den Kaffe oder Tee?!
Hier ein cremiger Kirschkuchen auf altbekanntem Tischkleid:
Schönen Sonntag euch allen! Zu den Me-Made-Damen hier entlang!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus ! Ich komme vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das klingt lecker und sieht auch so aus! Ürigens sehr hübsch, dein "Tischkleid". =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde hier trotz MagenDarm- Avancen wohl auch Himbeermuffins backen. Mir ist einfach danach;-)

    Danke für Deinen Kommentar. Ja, ein Pony bindet einen wie ein Kind. Mindestens! Das sehe ich ja schon am Hund! Ob die Entscheidung "richtig" war, wird sich in Zukunft zeigen aber ich bin auch überzeugt, dass meine Tochter in der Verantwortung über einem Pony mehr über sich und das Leben lernt als in der Schule oder auf Partys.Sie hatte schon jahrelang Pflegepferde und es waren immer schlimme Zeiten wenn eines der Pferde verkauft wurde oder was auch immer.... Nun hoffe ich, dass sie ihre Fähigkeiten an dieses Pony binden kann denn so leicht kann ich das nun niemand mehr wegnehmen. Ja das Pony wird im Offenstall stehen und der Hof macht einen guten Eindruck. Ich wünsche mir, dass wir das wuppen.

    Ganz liebe Grüsse...bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne auch dabei. Ich liebe Kaffee und Kuchen...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh lecker!
    Gern bin ich dabei
    und bring dann mal den Kaffee mit ;)
    LG + einen schönen Sonntag,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wie "ein cremiger Kirschkuchen"? Ich möchte biite das Rezept nachgereicht bekommen. Es reicht schon, wie mir hier das Wasser im Munde zusammenläuft.
    Dana
    schmatz

    AntwortenLöschen
  7. liebe frau knopf, der kuchen schaut so verdammt lecker aus...verrätst du uns das rezept? eine meiner kleinen damen hat mich gestern erst gefragt, wann wir endlich mal wieder kirschkuchen backen könnten;D
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Hab gerade meine Mittagspause beendet. Sobald der Klitzekleine auch fertig ist kommen wir. Heb ein Stückchen auf. Der Kuchen sieht Lecker aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte sieht der aber lecker aus! Mmmmhhhh :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen