Montag, 7. Februar 2011

Me-Made: Das 3.Mal

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus dem Harz. Wir hatten mieserabelstes Wetter, schön war es dennoch!
Aber ich hab es doch vermißt bei euch reinzuschauen, und bin froh heute wieder meine Blogrunde drehen zu können. Fotos gibt es auch. Wieder mal eine Valeska in regenwettergrau mit Rosen:

 Meinen Lieblingsring mit Rosenquarzkugel trag ich auch:
Die anderen Me-Made-Mitstreiterinnen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht richtig nach Gute Laune aus...gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an - macht gute Laune !!

    AntwortenLöschen
  3. schöner rock, der steht dir wirklich gut!!
    viele grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich leiden (-:

    Damit hast du es geschafft. Regenwettergrau-mit-Rosen hat die Sonne hervorgezaubert.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hätte mir jemand den Stoff gezwigt, hätte ich stark bezweifelt, dass man daraus ein nicht-kitschiges Kleidungsstück nähen kann. Dein Rock beweist das gegenteil, weder zu süß noch zu verspielt, genau richtig. Kompliment. Und deine schöne Figur kommt toll raus!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, dein Rock, gefällt mir wirklich gut. Ich glaube, den Schnitt brauch ich dann auch noch...

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Valeska ist ein Träumchen!!
    Der würde sooo gut zu mir passen...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Frau Knopf, Sie sehen aber toll aus in Ihrem Röckchen und auch der Shirt-Lagen-Look ist sehr jugendlich-dynamisch.

    Den Valeska-Schnitt habe ich auch. Der läßt sich prima nähen, oder? Ich trage mich mal bei Ihnen ein, damit ich auch morgen wieder Ihre Garderobe bewundern kann.

    Ich grüße Sie herzlichst,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Traumschööön.

    Herzliche Grüsse von der anderen Seite vom Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Rock! Ich bin sehr begeistert. Und noch dazu mit passendem Ring. tres chic!!!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, diesen Stoff zu einem Rock zu verarbeiten. Steht Dir auch noch wunderbar.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Ach- ist das schöön eure lieben Kommentare zu lesen, und es ist echt spannend zu sehen was ihr so zaubert!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, sieht so ganz nach Wohlfühlmode aus. Ich habe diesen Stoff auch gekauf, ist leider schon verarbeitet fürs Fräulein.

    Marion

    AntwortenLöschen
  14. 1. toller Rock, schickes Gesamtbild

    2. schade mit dem Wetter im Harz, aber ich kann verstehen, dass ihr es trotzdem genossen habt. Ging mir gerade oben am Torfhaus auch oft so.

    3. Wieso krieg ich was von dir :-) und?
    Ich finde deine email-Adresse nicht. Meine ist in meinem Profil zu sehen, also melde dich doch so nochmal bei mir.

    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  15. uppppps,
    jetzt hab ich es kapiert.
    Ich hab eigentlich nur auf "Harz" reagiert und wollte dir schnell ein paar schöne Tage wünschen, weil du so nach Erholung klangst.
    Sei's drum, das kommt vom nicht richtig lesen.
    Da hab ich mir jetzt nach meiner Erkältung einen ganz anderen Virus aufgefangen, aber das Jahr ist noch lang zum Auskurieren.

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich habe ich es nicht so mit dem Valeska-Schnitt, aber deine Version gefällt mir richtig gut.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  17. So würden mir Rosen auch gefallen, der Rpck gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  18. super schicker Rock! Jetzt habe ich auch einen Rock für MICH auf die toSew Liste gesetzt (die ansonsten äusserst Kleinkindlastig ist *grins*)

    AntwortenLöschen
  19. Toll!
    Du hast mich überzeugt: Meine erste Valeska bekommt ganz unbedingt einen gemusterten Stoff. Traumhaft, deine Rosen!

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock gefällt mir sehr. Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen