Freitag, 11. Februar 2011

Me-Made: Tag 11

Heute mußte ich mal wieder nicht zur Arbeit und da bleibt mir einfach mehr Zeit. Beim Kramen im Kleiderschrank viel mir dieser Rock in die Finger-ziemlich bunt und aus einem festen Samtstoff. Mal wieder kein besonderer Schnitt, dafür heute aber mit rotem Oberteil. Das Licht ist nicht soo toll heute und hat doch etwas von der Leuchtkraft des satten Rottons geschluckt, aber etwas Farbe kommt glaub ich dennoch bei Euch an!

Ach und das ist meine Winterkette:


Catherine fragte in was wir so investiren und naja-meine Stoff und Stil-Bestellung ist schon raus:)
Und ich überlege gerade, ob ich mir ein zweites altes Fahrrad anschaffen soll, um von der Bushaltestelle schneller an meinem Arbeitsplatz zu kommen
...

Kommentare:

  1. tolles Muster, Frau Knopf! und ich freu mich immer, wenn ich das tränende Herz im Profilbild sehe. eine meiner Lieblingspflanzen!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. die Tafel ist neu, aus besagtem Supermarkt.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster. Das ist ein richtig schöner Rock!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff! Steht dir wirklich gut! Und woher hast du die Kette? Die ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein schöner Rock, mit mutigem Muster. DAs ist ein klasse teil, egal bei welchen Licht.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Sachen gefallen mir sehr gut, aber der Rock ist ja superklasse. Das sind Sachen, die man einfach nicht kaufen kann!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schlichter Schnitt, gigantischer Stoff - das geht (fast) immer gut, so wie hier!
    Da hast Du ein tolles Stück aus dem Kasten gezogen; danke, dass Du ihn gezeigt hast,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tolle Rockkollektion hast du dir zusammengenäht. Gefallen mir alle wirklich sehr gut.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Das Stoffmuster finde ich toll. Ich mag Ornamente. Und da wirken die super auf dem Rock!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen