Samstag, 19. Februar 2011

Me-Made: Tag 19

Ein närrischer Beitrag an diesem Sonnabend :)
Familie Knopf im Mutti-Näht-Papa-Bastelt-Marienkäferkostüm:
Im Kinderladen war einiges los, es gab viele liebevoll gestaltete Kostüme zum Thema Wald, und  so gab es Bäume aller Arten Hexen, Feen, Waldarbeiter, viel gefährliche und harmlose  Tiere und Grüffelo mit Kind und Maus... Die ErzieherInnen habe tolle Spielstationen für die Kinder eingerichtet und ein leckeres Buffet für alle haben wir Eltern beigesteuert!
Ballons angeln (hier ist das gebastelte Stirnband mit Fühlern zu sehen):
 Bei der Kräuterhexe gab es Zauber-und Heiltrank in allen Farben gegen Flügeljucken und anderen Leiden. So wenig wie auf diesem Foto war da nie los..., aber sieht das nicht gemütlich aus?!
Schönes Wochenende euch allen und zu den anderen Damen hier entlang

Kommentare:

  1. herrlich!
    Sicher ein großer Spaß

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Dein Mann hat sich verkleidet! Mein Mann würde vermutlich lieber NACKT laufen, als ein Kostüm zu tragen... ;-)

    Liebe Grüße und HAPPY WE wünscht Euch,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. schöööön!!!Marienkäfer sind eh die schönsten Tiere!!!Tolle Kostüme-respekt das könnte ich sicher niemals nähen!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen